Dipl.-HTL-Ing. Thomas SCHUSTER

Abteilung Bautechnik

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   +43 (0) 664 / 49 22 966

Dipl.-HTL-Ing. Thomas Schuster-Szentmiklósi wurde 1964 in Graz geboren und maturierte an der HTL für Bautechnik – Hochbau – Graz. Seit 1988 ist er Mitarbeiter der Landesstelle für Brandverhütung in Steiermark. Seine fachlichen Schwerpunkte als allg. beeid. und gerichtl. zertif. Sachverständiger beinhalten Beratungen und Begutachtungen im Brandschutzwesen sowie die Teilnahme an behördlichen Genehmigungsverfahren, Vortragswesen und Brandursachenermittlungen.

Unsere nächsten Seminare

  • 20.09.2017
    Modul 2 - Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten
    9:00 - 16:00 Uhr
    • Onlineanmeldung
  • 26.09.2017
    Brandmeldeanlagen - Betreuung und Wartung für Betreiber
    9:00 - 16:00 Uhr
    • Onlineanmeldung
  • 03.10.2017
    N1 - Nutzungsbezogenes Seminar für Brandschutzbeauftragte
    in Betrieben mit besonderer Personengefährdung 9:00 - 16:00 Uhr
    • Onlineanmeldung