Brand in Filteranlage

Am 11. Juli 2011 kam es in einer Filteranlage zu einem Brand, durch welchen ein Teil der Filteranlage zerstört wurde. Weiters wurden die direkt dahinter liegende Außenwand der Produktionshalle sowie ein Teil des Daches dieser Halle vom Brand betroffen. Durch den Einsatz der Betriebsfeuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf die angrenzenden Bereiche verhindert werden. Der Brand führte zu einem mehrtägigen Betriebsausfall.

zum gesamten Bericht

Unsere nächsten Seminare

  • 20.09.2017
    Modul 2 - Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten
    9:00 - 16:00 Uhr
    • Onlineanmeldung
  • 26.09.2017
    Brandmeldeanlagen - Betreuung und Wartung für Betreiber
    9:00 - 16:00 Uhr
    • Onlineanmeldung
  • 03.10.2017
    N1 - Nutzungsbezogenes Seminar für Brandschutzbeauftragte
    in Betrieben mit besonderer Personengefährdung 9:00 - 16:00 Uhr
    • Onlineanmeldung